Umbau und Modernisierung der Hardtwaldhalle

Veröffentlicht am 22.07.2020 in Kommunalpolitik

Es freut die SPD-Sandhausen sehr, dass wir die Hardtwaldhalle endlich sanieren und damit verbessern. Das Konzept wirkt schlüssig. Die Halle wird heller und sicherer und für unsere erfolgreichen Kegler wieder zu einem standartgemäßen Turnierort. Es werden viele Bereiche verbessert. Die Halle wird jetzt in zwei Brandschutzbereiche eingeteilt, um im Falle eines Brandes mehr Zeit zu gewinnen. Daher konnte der Verkaufsraum in seiner alten Form nicht erhalten bleiben, der alternative Standort ist eine gute Lösung.

Durch die neuen Oberlichter wird die Halle heller und damit freundlicher. Die Erneuerung der Sanitäranlagen war längst überfällig. Es war unseren Keglern manchmal fast peinlich Gäste zu empfangen, da die Duschräume nicht mehr schön waren. Mit den verbesserten Räumlichkeiten können wir unseren Keglern hoffentlich wieder einen bundesligatauglichen Aufenthalt bieten.

Der Umbau des Gastronomiebereiches wirkt vielversprechend, wir hoffen und wünschen uns, das mit dem neuen Außenbereich ein neuer attraktiver Ort geschaffen wird. „Wir freuen uns sehr auf die erneuerte Halle und wünschen allen Sportlern die darin ihrem Hobby nachgehen eine tolle Sportstätte.“, so unser Gemeinderat und SPD-Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Krämer

Landtagswahl 2021

Unsere Kandidatin