Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 20.12.2021 in Allgemein

Liebe Sandhäuserinnen und Sandhäuser,

was für ein Jahr liegt da hinter uns. Politisch geschah einiges: Sandhausen wählte einen neuen Bürgermeister, das Land bestätigte die Landesregierung und auf Bundesebene gelang der Regierungswechsel. Und neben und über all dem stand das ganze Jahr die Bedrohung durch eine Pandemie, die inzwischen über 100.000 Todesopfer gefordert hat und die uns auch in den kommenden Monaten weiter fordern wird.

Jetzt zu Weihnachten und zum Jahreswechsel ist ein guter Zeitpunkt etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken für das kommende Jahr. Genießen wir die Lichter in der Dunkelheit und die Traditionen, die für uns persönlich Weihnachten ausmachen. Unser Vorsitzender Thorsten Krämer: "Im Namen des SPD Ortsvereins und der SPD-Gemeinderatsfraktion Sandhausen wünsche ich Ihnen und Euch allen ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr - und vor allem wünsche ich allen in Sandhausen Gesundheit".