Danke an die Helfer!

Veröffentlicht am 29.07.2019 in Ortsverein

Am 14.07.2019 war es soweit: Der Vorstandsvorsitzende Thorsten Krämer und der Fraktionsvorsitzende Thomas Schulze luden zum Helferfest ein. Rund um das rote  "Willy-Brandt-Haus" von Thomas Schulze im Sandhäuser Lattweg wurde bei sonnigem Wetter gegrillt. Neben dem Grillgut lockte ein leckeres Salatabuffet zum Essen. 

Ohne Helfer seien das Fest zur dt. Einheit am 03. Oktober jedes Jahr oder der Weihnachtsmarktstand nicht zu stemmen. Daher war es ein besonderes Anliegen allen Helfern und ihren Familien mit einem Grillbuffet für ihren Helfereinsatz zu danken. An dieser Stelle soll auch allen Helfern gedankt sein, die am Helferfest nicht teilnehmen konnten und sich in irgendeiner Weise engagiert haben. 

Neben politischen Diskussionen entstanden dabei nette, interessante Gespräche. So wurde beispielsweise ein Namen für den Vorplatz vom "Willy-Brandt-Haus" gesucht. Im Zuge der Gleichberechtigung war schnelle Einigkeit hergestellt, dass es ein weiblicher Name sein soll. Für die süßen Gelüster gab es zum Dessert reichlich Kuchen und Nachtische, sodass alle gut gestärkt den Heimweg antreten konnten. 

Für die SPD, Simone Lochner

 

Organisation.

SPD IM RHEIN-NECKAR-KREIS.

> https://spd-rn.de

 

SPD IN BADEN-WÜRTTEMBERG.

> https://spd-bw.de

 

SPD IN DEUTSCHLAND.

> https://spd.de/standpunkte

 

SPD IN EUROPA.

> https://spd-europa.de

SPD im Bund.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de