Edwin F. Schreyer zum 80. Geburtstag

Veröffentlicht am 02.04.2021 in Ortsverein
 

Glückwünsche zum 80. Geburtstag Am 28.03. feierte Edwin F. Schreyer seinen 80. Geburtstag ..Seit über 40 Jahren ist Er ein treuer Mitstreiter der SPD-Sandhausen. Viele Jahre war Edwin stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins. Er war immer zur Mithilfe bereit,  wenn es nötig war. Seine guten Ideen und sein Wissen bringt er auch heute noch im Ortsverein ein. 2017 gründete Er zusammen mit Michael Hönig die AG Verkehr. Er ist sportlich und aktiv und versucht auch andere Mitmenschen dafür zu begeistern. So entstand das Projekt " Mitradeln", in dem er zum Radfahren in der Gruppe auffordert. Nichts tun ist nicht sein Lebensmotto.

Wir wünschen Edwin für seinen weiteren Lebensweg, Gesundheit und noch viele erfüllte Jahre im Kreise seiner Familie.

Für die Vorstandschaft: Inge Maaßberg

 

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

 

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de