Gesagt, getan

Veröffentlicht am 12.09.2019 in Allgemein
 

Unser Gemeinderat Jürgen Rüttinger wurde von einigen Bürgern bezüglich der alten Schubkarren auf dem Friedhof angesprochen. Sie funktionierten nicht einwandfrei, waren schwer zu bedienen und generell sehr in die Jahre gekommen. Es war Handlungsbedarf angesagt. Kataloge wurden gewälzt, um Alternativen zu finden. Schon nach kurzer Zeit konnte unser Bauhof das alte System demontieren und die neuen Schubkarren in Betrieb nehmen.

Die SPD Fraktion bedankt sich bei unserem Ortsbaumeister Herrn Schirok für die gute und effektive Zusammenarbeit und unserem Team vom Bauhof für die schnelle und gute Montage.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de