Gesagt, getan

Veröffentlicht am 12.09.2019 in Allgemein

Unser Gemeinderat Jürgen Rüttinger wurde von einigen Bürgern bezüglich der alten Schubkarren auf dem Friedhof angesprochen. Sie funktionierten nicht einwandfrei, waren schwer zu bedienen und generell sehr in die Jahre gekommen. Es war Handlungsbedarf angesagt. Kataloge wurden gewälzt, um Alternativen zu finden. Schon nach kurzer Zeit konnte unser Bauhof das alte System demontieren und die neuen Schubkarren in Betrieb nehmen.

Die SPD Fraktion bedankt sich bei unserem Ortsbaumeister Herrn Schirok für die gute und effektive Zusammenarbeit und unserem Team vom Bauhof für die schnelle und gute Montage.

 

Organisation.

SPD IM RHEIN-NECKAR-KREIS.

> https://spd-rn.de

 

SPD IN BADEN-WÜRTTEMBERG.

> https://spd-bw.de

 

SPD IN DEUTSCHLAND.

> https://spd.de/standpunkte

 

SPD IN EUROPA.

> https://spd-europa.de

SPD im Bund.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de