Wir gratulieren . . .

Veröffentlicht am 04.04.2018 in Ortsverein

Inge Herzog, 75

Am 4.4.2018 wird sie zum 75sten Mal Geburtstag feiern. Damit ist sie fast halb so alt wie die SPD. Und was sie nicht schon alles war oder noch ist: Kind, Schülerin, Damenschneiderin, Modellnäherin, tätig in Wäsche und Gardinen. Ehefrau, Mutter, Oma. Fastnachterin. Gemeinderätin. Gründerin, Organisatorin. Partnerschafterin. Kulturvereinsmitglied. Kirchenchorsängerin. Altgemeinderätin. Und jetzt: Ruheständlerin.

In allen Funktionen war oder ist sie erfolgreich und mitten im Sandhäuser Leben. Ausgezeichnet mit der silbernen Ehrennadel des Gemeindetages und mit der Bürgermedaille in Gold trägt sie nun den Titel „Altgemeinderätin“.

Die SPD Sandhausen gratuliert herzlich und wünscht Inge Herzog noch viele Jahre in Freude am Leben und den Erhalt ihres Elans und ihrer Begeisterungsfähigkeit.                 Für die SPD Sandhausen: Edwin F. Schreyer

 

Termine.

  • 03.05.2018, 19:00 Uhr
    SPD-Mitgliederversammlung Delegiertenwahl
  • 03.05.2018, 19:30 Uhr
    SPD-Vorstandssitzung
  • 24.06.2018, 09:00 Uhr
    15. ROTERadTour

Unser Bundestags- abgeordneter.

https://www.lars-castellucci.de/

SPD im Rhein-Neckar-Kreis

https://spd-rn.de

SPD in Baden-Württemberg

https://www.spd-bw.de

SPD in Deutschland

https://www.spd.de

SPD in Europa

Besucher

Besucher:363683
Heute:30
Online:1

Gemeinde Sandhausen

https://www.sandhausen.de

Unsere SPD bei facebook

https://www.facebook.com/spdsandhausen