Wer hat diesen WM-Song von 2006 nicht noch im Ohr? Jetzt dreht sich wieder was in Brasilien. Dreht sich auch was in Sandhausen?
Wer hat diesen WM-Song von 2006 nicht noch im Ohr? Jetzt dreht sich wieder was in Brasilien. Dreht sich auch was in Sandhausen?
Die Mehrheitsverhältnisse im Gemeinderat haben sich nicht gedreht, aber vielleicht hat sich in manchen Köpfen etwas gedreht. Wie heißt es weiter in dem Grönemeyer-Lied: „Wer jetzt nicht lebt, wird nichts erleben. Bei wem jetzt nichts geht, bei dem geht was verkehrt….“. Das hat nicht nur was mit der Fußball-WM zu tun. Die Politik macht zwar keine Pause, aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf die schönste Nebensache der Welt...
Unser Bundestagsabgeordneter.
> https://www.lars-castellucci.de/
SPD Bundestagsfraktion.
Zur Gemeinde Sandhausen
Die SPD in unserer Nachbarschaft:
Nachrichten aus unserer Umgebung
> www.rnz.de
> www.heidelberg24.de