Fest am 3. Oktober 2012

Veröffentlicht am 21.10.2012 in Veranstaltungen
 

An Tagen wie diesem... - 21. Fest der SPD zum Tag der Deutschen Einheit

Nicht Himbeereis, zum Frühstück, sondern Weißwürste. Rock und Pop auch nicht im Fahrstuhl, sondern live auf der Bühne - das und einiges mehr hat die Gäste zum Fest der SPD am Tag der Deutschen Einheit zum Lège-Cap-Ferret-Platz gelockt. Schönes Wetter, gute Verpflegung und das Spitzen-Event mit der tollsten Band in Rhein-Neckar: Vanessa, Rainer, Andreas Kraft und Sascha Krebs. Mit Hits von Pur, Abba und den Toten Hosen heizten sie mächtig ein. So ist es eben, an „Tagen wie diesen“.
Was brauchte es da noch mehr zum „Nach-Sommer-Feeling“. Die Stimmung war großartig. Nebenbei gab es auch ernsthafte Gespräche, wie es damals war, als die Mauer fiel. Jeder hatte seine persönlichen Erinnerungen, wo er war, wie er es mitbekommen hat und was er gefühlt hat.
Vor 21 Jahren hatte Alt-Bürgermeister Erich Bertsch bei der SPD angefragt, ob sie dieses Fest ausrichten will. Natürlich wollten sie und in jedem Jahr macht es den Partei- und Fraktionsmitgliedern Spaß mit den Sandhäusern zu feiern. Deshalb wird es auch im nächsten Jahr wieder ein rauschendes Fest geben.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de