Im Wohnzimmer mit Dr.Lars Castellucci

Veröffentlicht am 13.05.2019 in Ortsverein
 

Zum zweiten Mal hatte Edwin F. Schreyer in sein Wohnzimmer politisch interessierte eingeladen. Und Dr. Lars Castellucci, MdB, war wieder als Gesprächspartner gekommen. Waren es beim ersten Wohnzimmer-Gespräch die Nachbarn und keine SPD-Mitglieder, so waren diesmal in erster Linie die erstmals als Gemeinderäte kandidierenden SPD-Mitglieder (Anja Blum, Dr. Matthias Horn, Alex Kinzel, Thorsten Krämer, Brigitte Latzel) eingeladen, die sieben zur Verfügung stehenden Stühle zu besetzen. Weil zwei junge Frauen krankheitsbedingt kurzfristig ausfielen, wurden die freigewordenen Stühle durch ein weibliches Neumitglied (Hanna Krämer) und einen SPD-interessierten Herrn (Andreas Kramer) besetzt.

Edwin und seine Frau Rita hatten den Tisch reichlich gedeckt, diesmal mit gestiftetem Bio-Gemüse – schön anzusehen angerichtet – und mit einem schmackhaften Rocquefort-Yoghurt-Dipp serviert. Getrunken wurde Gemüse- und Orangensaft und Mineralwasser.

Dr. Lars Castellucci ging auf alle Fragen, auch persönliche, ein und vermittelte den Anwesenden einen umfassenden Eindruck über Politik im Allgemeinen und der Politik der SPD im Besonderen. Nach zwei Stunden am Sonntagabend verabschiedete sich unser Bundestagsabgeordneter in seinen kurzen privaten Sonntagabend. Die Teilnehmer*innen bedankten sich für die Einladung und über den informativen Abend, zu dem Dr. Lars Castellucci durch seine ruhige kommunikative Gesprächsführung in angenehmer Weise beigetragen hatte.

Für die SPD: Edwin F. Schreyer

Fotos: Edwin F. Schreyer

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de