L 600 bleibt - SPD: unser Weg war richtig

Veröffentlicht am 25.03.2015 in Kommunalpolitik
 

„Es ist ein guter Tag für Sandhausen und ein guter Tag für alle die, die sich in dieser Sache engagiert haben“. Gemeinderat Thomas Schulze war die Freude nach der abschließenden Gesprächsrunde im Regierungspräsidium deutlich anzusehen. Die L600 bleibt...und alle sind dabei Gewinner

„Schon bei den vielen Gesprächen die ich im Vorfeld geführt habe, hat sich deutlich abgezeichnet, dass alle Beteiligten an einer vernünftigen Lösung interessiert waren“, so Thomas Schulze. Miteinander reden sei eben doch besser, als übereinander schimpfen. Auch Georg Nelius, Berichterstatter des Petitionsausschusses, machte deutlich, dass vor allem durch die Aktivitäten der SPD-Fraktionen aus Sandhausen und Heidelberg der Ball weiter im Spiel gehalten wurde. „Es braucht sich aber niemand auf die Fahne zu schreiben, alleine für diesen Erfolg verantwortlich zu sein. Das ging nur durch faires Zusammenspiel“, so Thomas Schulze. Ausdrücklich hob er nochmals die gute Zusammenarbeit mit Bürgermeister Kletti, der Verwaltung und den anderen politischen Akteuren hervor. Sandhausen habe mit seinen Vertretern ein gutes Bild abgegeben. „Mag zwar sein, dass Mario Barth in seiner Sendung so manche Ungereimtheit aufdeckt, ich glaube aber, wir sind alle nicht böse drum, dass er seinen Beitrag über Sandhausen jetzt einstampfen kann“, witzelte Schulze abschließend.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de