Money, Money , Money….

Veröffentlicht am 15.10.2013 in Allgemein
 

für die meisten ist es ein staubtrockenes Thema, für die Finanzer im Gemeinderat die spannendste Sache der Welt:

das liebe Geld. So auch für Frieder Flory, der sich intensiv mit dem Finanzzwischenbericht befasst hat und die Entwicklung der Planungsvorgaben für das Jahr 2013 bewertete. Akribisch und kritisch hatte er alle Zahlen und Fakten verglichen und kam zu dem Fazit: „Wir können auf einen guten Abschluss hoffen. Wir teilen die Einschätzung der Verwaltung, dass die Finanzierung des Haushaltsplans gesichert ist.“ Positiv bewertete er auch, dass entgegen der ursprünglichen Planung die Rücklagen vermehrt werden konnten. Beim Thema „Wasserwerk“ ist er vorsichtig: „Wir hatten nun drei Jahre konstante Zahlen, die zum Abbau des Verlustvortrags geführt haben. Detaillierte Bewertungen können wir noch nicht vornehmen“. Sein Dank gilt der Verwaltung und den Kolleginnen und Kollegen des Gemeinderats, verbunden mit der Bitte, weiterhin gut zusammenzuarbeiten.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de