Schmuddel-Ecken-jeder kann sie entdecken

Veröffentlicht am 14.08.2014 in Kontra

Jede und jeder liebt seine Heimatgemeinde und hat seine Lieblingsplätze. Dahin geht man gerne, wenn man Besuch von solchen die „von fremd sind “ hat. Aber alle kennen auch die Ecken, wo es nicht gerade wunderbar ist.

Die SPD hat sich vorgenommen, gemeinsam mit der Verwaltung einmal zu schauen, was kann man machen, damit Schmuddel-Ecken keine mehr bleiben. Dafür braucht es aber Hilfe, denn die 14 Augen der 7 SPD-Gemeinderäte sehen nicht alles Deshalb jetzt die Kampagne und die Bitte um Mithilfe. Sandhausen ist eine liebens-und lebenswerte Gemeinde. Und wenn alle ihre Augen offenhalten, dann passt das schon. Da gibt’s halt Straßen, die nicht mehr in Ordnung sind, da gibt’s halt Spielplätze, auf denen kein Kind mehr spielen will und, und, und.  Wenn Ihnen irgendwas auffällt, dann melden Sie sich doch bitte per eNail bei:
Thomas.Schulze.SPD@web.de
Am besten mit genauer Lagebeschreibung und wenn es geht mit Foto.

 

Organisation.

SPD IM RHEIN-NECKAR-KREIS.

> https://spd-rn.de

 

SPD IN BADEN-WÜRTTEMBERG.

> https://spd-bw.de

 

SPD IN DEUTSCHLAND.

> https://spd.de/standpunkte

 

SPD IN EUROPA.

> https://spd-europa.de

SPD im Bund.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de