Schmuddelecken - jeder kann sie entdecken (4)

Veröffentlicht am 27.09.2014 in Kontra

Mit dieser Resonanz auf die Kampagne hat die SPD nicht gerechnet. eMails, die Gemeinderäte werden beim Einkaufen angesprochen oder angerufen. Was die SPD besonders freut: Auch junge Leute melden sich zu Wort - diejenigen, die sich angeblich ja für gar nichts interessieren. Tun sie wohl doch. Nicht auf jeden Hinweis kann sofort reagiert werden und außerdem gilt es mit der Gemeindeverwaltung zu reden, was der SPD sehr wichtig ist. Nur zusammen sind wir stark.

Nun aber zur nächsten Bürgeranregung. Unabhängig voneinander erreichte uns folgender Verbesserungsvorschlag gleich von zwei Bürgern:
„Am Ortseingang zwischen Bahnhofstraße und Zufahrt Aldi haben wir festgestellt, dass der Grünstreifen ein wildes Paradies ist und man über den Gehweg nicht mehr laufen kann. Es wäre von Gemeinderäten angebracht, dieses Teilstück zu begutachten und über eine Möglichkeit der Verbesserung nachzudenken. Gutes Gelingen wünschen Einwohner Sandhausens.“
Wenn Sie weitere Verbesserungsvorschläge haben, dann melden Sie sich doch bitte per eMail bei:
Thomas.Schulze.SPD@web.de
Am besten mit genauer Lagebeschreibung und wenn es geht mit Foto.

 

Termine.

  • 23.10.2018, 19:00 Uhr
    SPD-Fraktions-Sitzung
    Interessierte SPD-Vorstands-Mitglieder können daran teilnehmen.
  • 29.10.2018, 19:00 Uhr
    Öffentliche Gemeinderats-Sitzung
    Interessierte SPD-Mitglieder können daran teilnehmen.

Unser Bundestags- abgeordneter.

https://www.lars-castellucci.de/

SPD im Rhein-Neckar-Kreis

https://spd-rn.de

SPD in Baden-Württemberg

https://www.spd-bw.de

SPD in Deutschland

https://www.spd.de

SPD in Europa

Besucher

Besucher:363683
Heute:69
Online:1

Gemeinde Sandhausen

https://www.sandhausen.de

Unsere SPD bei facebook

https://www.facebook.com/spdsandhausen