Sonntag ist Wanger-Tag - Wählen gehen! Für Timo Wangler!

Veröffentlicht am 08.05.2021 in Ankündigungen

Am morgigen Sonntag entscheidet sich, wer die nächsten Jahre Bürgermeister unserer Gemeinde sein wird. Die nächsten Jahre sind entscheidend für die weitere Entwicklung unserer Gemeinde. Wie wollen wir zukünftig in Sandhausen leben? Wie können wir die vielen schönen Dinge unserer Heimat bewahren? Wie können wir auf neue Herausforderungen und veränderte Bedürfnisse reagieren? Wie können wir gemeinsam das Leben in Sandhausen weiter verbessern?

Gefragt sind dabei wir alle, gefragt ist der Gemeinderat, gefragt ist die Verwaltung - und ganz besonders gefragt ist ein Bürgermeister, der aktiv gestalten will, der die Verwaltung sachkundig führt, der die weiß, wie es geht. Aus Sicht der SPD sind zwei Dinge bei der Bürgermeisterwahl ganz wichtig: wir brauchen einen Bürgermeister, der Ideen hat und der zusammen mit dem Gemeinderat Sandhausen gestalten will. Und wir brauchen einen Bürgermeister, der ‚Verwaltung kann‘. Ein Bürgermeister leitet eine Verwaltung, er muss die internen Prozesse kennen (und verbessern wollen), er muss die Verwaltungsmitarbeiter:innen mitnehmen und motivieren, er muss die Finanzen im Blick behalten und Fördermittel für unsere Gemeinde einwerben könne.
Aus diesem Grund ist Timo Wangler für uns der Bürgermeister, den wir uns für Sandhausen wünschen. Und das sich außer der SPD auch die Grünen und die FDP für ihn ausgesprochen haben, bestärkt uns in unserer Meinung, dass Timo Wangler genau der richtig ist um uns alle in Sandhausen zu vertreten und Sandhausen weiter nach vorn zu bringen.

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Thorsten Krämer fasst es ganz einfach zusammen: „Es ist alles gesagt. Wer sich am Sonntag einen zukunftsfähigen Wechsel an der Spitze des Rathauses wünscht, wählt Timo Wangler.“

Sonntag ist Muttertag! Dieses Jahr ist Sonntag auch Wangler-Tag! Wir rufen alle Sandhäuserinnen und Landhäuser auf: geht wählen!