Werner Berger - eine verdiente Ehrung

Veröffentlicht am 21.09.2016 in Ortsverein
 

Seit 25 Jahren hält er seiner SPD die Treue. Werner Berger bekam beim Sommerempfang der SPD anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Sandhäuser SPD nicht nur den verdienten Dank seiner Partei, sondern auch die dazugehörige Ehrung mit Ehrennadel und Urkunde von Ministerpräsident a.D. Kurt Beck. Der SPD-Fraktionsvorsitzender Thomas Schulze sparte nicht mit Lob für seinen Vorgänger: „Wir haben viel zusammen erlebt. Wir haben gemeinsam für Dinge, die uns wichtig sind gekämpft. Manchmal haben wir gewonnen, aber auch verloren“. Viele Jahre war Werner Berger im Ortsvereinsvorstand der SPD aktiv. Immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Als Nachfolger von Reinhard Andl übernahm er 2004 den SPD-Fraktionsvorsitz im Sandhäuser Gemeinderat, bis er im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen Gründen zurückgetrat. Und immer war ihm eines wichtig: Sandhausen nach vorn bringen. Dies gilt für ihn immer noch. Seine "Wortmeldungen" beweisen es!

 

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de