Große Ehre für einen Großen

Veröffentlicht am 17.01.2017 in Veranstaltungen

Es ist eine große Auszeichnung der Partei-die Willy-Brandt-Medaille.

Ein großer Sandhäuser hat sie in diesem Jahr zu seinem Partei-Jubiläum bekommen: Wilhelm Krämer. Nicht nur sein Engagement für die Partei würdigte der stellvertretende Vorsitzende, Lars Kieneck. Wilhelm Krämer habe viel für die Gesellschaft getan und deshalb sei diese Würdigung auch mehr als angebracht.
 

 

Termine.

  • 29.03.2019, 19:00 Uhr
    SPD Sandhausen Jahreshauptversammlung
  • 13.04.2019, 11:00 Uhr
    AG Verkehr stellt vor: GesamtKonzept
    Die AG Verkehr übergibt in einer öffentlichen Veranstaltung das Arbeitspapier "GesamtKonzept" zur Verkeh …
  • 11.05.2019, 10:00 Uhr
    Rosenstand der SPD Sandhausen
    Besucherinnen erhalten eine rote Rose überreicht!

Unser Bundestags- abgeordneter.

https://lars-castellucci.de

SPD im Rhein-Neckar-Kreis.

https://spd-rn.de

SPD in Baden-Württemberg.

https://spd-bw.de

Neuer SPD-Landesvorstand 2018

SPD in Deutschland.

https://spd.de/standpunkte

SPD in Europa.

https://spd-europa.de

Anklicken und mitmachen.

https://mitmachen.spd.de

Besucher

Besucher:363683
Heute:22
Online:1

Gemeinde Sandhausen

https://www.sandhausen.de

Unsere SPD bei facebook

https://www.facebook.com/spdsandhausen