„Günter du bist wunderbar“

Veröffentlicht am 04.05.2016 in Ortsverein
 

Dei SPD Sandhausen gratuliert Günter Köhler zum 75. Geburtstag

Wenn Günter Köhler Geburtstag feiert, dann sind seine Parteifreunde immer dabei. Ehrensache, dass sie ihn zu seinem 75. besonders gerne hochleben ließen. Ein Geburtstagsständchen wollten sie nicht singen-das sei eher eine Zumutung- dafür hatten sie eigens ein Gedicht für den Jubilar verfasst, in dem es unter anderem heißt:  wir sagen es ganz laut und klar-Günter Du bist wunderbar. Dank und Anerkennung für  „unseren Dienstältesten“, gab es auch vom Fraktionsvorsitzenden Thomas Schulze. „Wir sind froh, dass wir mit Dir jemanden haben, der auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und gleichzeitig offen ist, neue Wege zu gehen. Jemand, der zu seiner Meinung steht , aber auch andere Standpunkte akzeptiert. Jemand, auf den man sich verlassen kann, wenn er gebraucht wird“. Man schätze die ernsten Diskussionen mit ihm, aber genauso das  gesellige Beisammensein, bei dem es stets heiter zugehe. Mit einem Augenzwinkern ergänzte Thomas  Schulze: „Nur gut, dass es  nie Ärger zuhause gibt, wenn der Günter mal wieder net beikummt“. Ein „Geheim-Tipp“ kam von einer Parteifreundin: „ Wenn s mal auf der Seele brennt, gehst Du zu Köhlers. Der Günter hört zu und dann kommt der berühmte Satz: Hör mal, was ich Dir sag…….. Anschließend geht s besser.“ In diesem Sinne: nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute für viele weitere Jahre.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de