Günther Köhler - ein Urgestein wurde geehrt!

Veröffentlicht am 29.11.2017 in Gemeinderatsfraktion

Günther Köhler - 30 Jahre SPD-Gemeinderat

Den ehrenden Worten des Sandhäuser Bürgermeisters Georg Kletti konnte sich SPD-Fraktionssprecher Thomas Schulze nur anschließen und darüber hinaus nochmals verdeutlichen: „Es ist nicht immer leicht Gemeinderat zu sein“ und weiter, „während andere ihren Hobbies nachgehen oder bei ihren Familien sind oder Freundschaften pflegen, hast du, lieber Günter, Verantwortung übernommen.“ Das ist aller Ehren wert. Es verlangt uns den allergrößten Respekt ab. Im Anschluss an seine Rede übergab Thomas Schulze dem Jubilar Günther Köhler, 30 Jahre Gemeinderat in Sandhausen für die SPD, ein Präsent der SPD-Fraktion als kleines aber sichtbares Zeichen der Wertschätzung.   efs

 

Termine.

  • 19.05.2019, 09:00 Uhr
    16. ROTERadTour
    Die SPD ist wieder unterwegs. Diesmal mit der 16. ROTE RadTour als Ko …

Organisation.

SPD IM RHEIN-NECKAR-KREIS.

> https://spd-rn.de

 

SPD IN BADEN-WÜRTTEMBERG.

> https://spd-bw.de

 

SPD IN DEUTSCHLAND.

> https://spd.de/standpunkte

 

SPD IN EUROPA.

> https://spd-europa.de

SPD im Bund.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de