Impulsgeber und väterlicher Freund – einfach Frieder!

Veröffentlicht am 10.05.2016 in Ortsverein
 

Frieder Flory feiert seinen 75. Geburtstag

„Ohne Dich wären wir wie England ohne Queen, wie ein Fahrrad ohne Lenker, wie ein „I“ ohne Tüpfelchen, wie...“. Mit einer kleinen Liebeserklärung auf einem großen Plakat feierte die SPD am Montag ihren Frieder Flory und seinen 75. Geburtstag.

Die Glückwünsche und Umarmungen hätten nicht herzlicher sein können und alle waren der Meinung: Das hat er auch verdient! Fraktionsvorsitzender Thomas Schulze, würdigte sein „know-how“ in Sachen Finanzen genauso, wie sein Engagement für die Dorfschänke. „ Du tust das nicht, weil Du Dich gerne im Vordergrund siehst, sondern weil Dir die Sache wichtig ist. Das ist nicht selbstverständlich“. Frieder Flory sei nicht nur für die Fraktion ein Impulsgeber, sondern auch ein väterlicher Freund. Die SPD schätze ihn als Denker und Macher, möge aber genauso die humorvolle Seite an Frieder Flory, obwohl so mancher Witz nichts für zarte Gemüter sei. „Du bist eben einfach unser Frieder“. Dass Frieder Flory nicht nur gerne „Späßle“ macht, sondern auch Spaß versteht, zeigte sich an seiner Freude über ein T-Shirt, mit dem Konterfei von FF (Fiel Fergnügen), das von Jonas Scheid entworfen worden ist. Die SPD wünscht dem Jubilar alles Gute und sagt einfach nur: Danke!

 

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de