L600-alles gesagt, oder doch nicht?

Veröffentlicht am 21.02.2015 in Kommunalpolitik
 

Also langsam wird doch wohl alles zum Thema L600 gesagt sein - denken sich viele Sandhäuser. Ganz so scheint es aber nicht zu sein. "Bisher haben wohl alle Beteiligten mehr in den Medien voneinander gelesen, als miteinander geredet", sagt Gemeinderat Thomas Schulze.

Die SPD setzt nach wie vor auf einen Dialog und sucht das direkte Gespräch miteinander. "Ich habe in den vergangenen Wochen viele sachliche und konstruktive Gespräche geführt. Mit dem Regierungspräsidium, dem Vorsitzenden des Petitionsausschusses, mit Bürgermeister Kletti und der SPD Fraktion in Heidelberg. Am 25. Februar wird sich Gemeinderat Schulze noch mit den härtesten Befürwortern des Rückbaus der L600 treffen und wagt sich in die Höhle des Löwen des Landesnaturschutzverbandes Rhein-Neckar, Mannheim und Heidelberg. „Es gibt noch einige Stolpersteine aus dem Weg zu räumen“, gibt sich der Gemeinderat skeptisch, „aber immerhin kann ich in meinen Gesprächsrunden einige Erfolge vorweisen. Gegenüber dem Petitionsausschuss und Bürgermeister Kletti äußerte Schulze bereits den Wunsch bei der Neuverhandlung des öffentlich-rechtlichen Vertrages dabei sein zu wollen.

 

So finden Sie uns in:

FACEBOOK: SPD Sandhausen

INSTAGRAM: SPD Sandhausen

Termine.

  • 18.05.2024, 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Waldfest der SPD Sandhausen
    Wir feiern wieder unser Waldfest! 18.05.2024 ab 10:00 Uhr, Waldfestplatz
  • 03.10.2024, 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    FESCHT zum Tag der Deutschen Einheit
    Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 03.10.2024 unser Fescht zum Tag der deutschen Einheit!

SPD in Europa.

GEMEINSAM FÜR EIN STARKES EUROPA

Sozialdemokratische Partei Europas (SPE)

Wahlprogramm zur Europawahl 2024

SPD im Bundestag.

Unser Bundestagsabgeordneter.

> https://www.lars-castellucci.de/

SPD Bundestagsfraktion.

> https://www.spdfraktion.de/

Weitere Links.

Zur Gemeinde Sandhausen

> www.sandhausen.de

Die SPD in unserer Nachbarschaft:

> www.spd-heidelberg.de

> www.spd-walldorf.de

> www.spd-leimen.de

> www.spd-nussloch.de

> www.spd-hockenheim.de

Nachrichten aus unserer Umgebung

> www.leimenblog.de

> www.rnz.de

> www.heidelberg24.de