14.03.2017 in Bundespolitik

Ein Landesparteitag …

 

. . . ist für Delegierte nicht immer nur Spaß! Eigentlich ist es harte Arbeit. Anträge, Diskussionen, Gespräche am Rande. Dieser Landesparteitag war ein "Listenparteitag", hat aber Spaß gemacht. Denn Martin Schulz war zu Gast. Einer, der einfach mal sagt, was Sache ist. Soziale Gerechtigkeit muss wieder Thema sein. "Ich habe kein Abitur, aber einen Bart", sagt Martin Schulz. Humor geht also auch auf so einem Landesparteitag. Und die Delegation aus Sandhausen hatte nach getaner Arbeit dazu beigetragen.

14.03.2017 in Bundespolitik

Rückenwind

 

Mit ganz viel Rückenwind geht Lars Castellucci, unser  Bundestagsabgeordneter, in das Wahljahr und den Wahlkampf.
Der stellvertretende Landesvorsitzende erhielt nicht nur ein gutes Stimmergebnis, sondern auch viel Unterstützung aus der Kurpfalz. Sein Motto: Einsetzen für die Schwächeren, mehr Demokratie für ein starkes, solidarisches Europa und für ein gutes Zusammenleben von Mensch zu Mensch".

05.06.2015 in Bundespolitik

Digitale Bürgersprechstunde des Bundestagsabgeordneten Lars Castellucci

 

Am Donnerstag, den 11. Juni 2015, ist der SPD-Bundestagsabgeordnete für Sandhausen, Lars Castellucci, zu Gast in der Digitalen Bürgersprechstunde.

21.02.2015 in Bundespolitik

Dr. Lars Castellucci

 

Auf ein Wort: Dr. Lars Castellucci, MdB, zum Thema Zuwanderung

Termine.

  • 20.12.2018, 19:30 Uhr
    SPD-Vorstandssitzung
  • 20.01.2019, 11:00 Uhr
    SPD-Neujahrsempfang
    Hauptredner: Andreas Stoch, SPD-Landesvorsitzender

Unser Bundestags- abgeordneter.

https://lars-castellucci.de

SPD im Rhein-Neckar-Kreis.

https://spd-rn.de

SPD in Baden-Württemberg.

https://spd-bw.de

Neuer SPD-Landesvorstand 2018

SPD in Deutschland.

https://spd.de/standpunkte

SPD in Europa.

https://spd-europa.de

Anklicken und mitmachen.

https://mitmachen.spd.de

Besucher

Besucher:363683
Heute:14
Online:2

Gemeinde Sandhausen

https://www.sandhausen.de

Unsere SPD bei facebook

https://www.facebook.com/spdsandhausen