18.01.2015 in Kontra

Schmuddelecken - jeder kann sie entdecken (7)

 

Der Zuspruch zu dieser Aktion ist enorm, aber das ist ja auch Sinn der Sache: Wem etwas auffällt, der muss sagen können, was man in unserer Gemeinde besser und schöner machen kann.

25.10.2014 in Kontra

Schmuddelecken - jeder kann sie entdecken (6)

 

Jede und jeder liebt seine Heimatgemeinde und hat seine Lieblingsplätze. Aber alle kennen auch die Ecken, wo es nicht gerade wunderbar ist. Die SPD hat sich überlegt, was kann man machen, damit Schmuddelecken keine mehr bleiben.

27.09.2014 in Kontra

Schmuddelecken - jeder kann sie entdecken (4)

 

Mit dieser Resonanz auf die Kampagne hat die SPD nicht gerechnet. eMails, die Gemeinderäte werden beim Einkaufen angesprochen oder angerufen. Was die SPD besonders freut: Auch junge Leute melden sich zu Wort - diejenigen, die sich angeblich ja für gar nichts interessieren. Tun sie wohl doch. Nicht auf jeden Hinweis kann sofort reagiert werden und außerdem gilt es mit der Gemeindeverwaltung zu reden, was der SPD sehr wichtig ist. Nur zusammen sind wir stark.

05.09.2014 in Kontra

Schmuddel-Ecken-jeder kann sie entdecken (3)

 

Jede und jeder liebt seine Heimatgemeinde und hat seine Lieblingsplätze. Dahin geht man gerne, wenn man Besuch von solchen die „von fremd sind“ hat. Aber alle kennen auch die Ecken, wo es nicht gerade wunderbar ist. Unter diesem Motto hat die SPD Sandhausen eine Serie gestartet, in der sie positive und nachahmenswerte Beispiele, aber auch die Schmuddel-Ecken benennen will mit dem Ziel Sandhausen noch lebens- und liebenswürdiger zu gestalten.
Vor einigen Tagen erreichte uns eine eMail folgenden Inhalts:

05.09.2014 in Kontra

Schmuddel-Ecken-jeder kann sie entdecken (2)

 

Jede und jeder liebt seine Heimatgemeinde und hat seine Lieblingsplätze.

Dahin geht man gerne, wenn man Besuch von solchen die „von fremd sind“ hat. Aber alle kennen auch die Ecken, wo es nicht gerade wunderbar ist. Unter diesem Motto hat die SPD Sandhausen eine Serie gestartet, in der sie positive und nachahmenswerte Beispiele, aber auch die Schmuddel-Ecken benennen will mit dem Ziel Sandhausen noch lebens- und liebenswürdiger zu gestalten.

Termine.

  • 20.12.2018, 19:30 Uhr
    SPD-Vorstandssitzung
  • 20.01.2019, 11:00 Uhr
    SPD-Neujahrsempfang
    Hauptredner: Andreas Stoch, SPD-Landesvorsitzender

Unser Bundestags- abgeordneter.

https://lars-castellucci.de

SPD im Rhein-Neckar-Kreis.

https://spd-rn.de

SPD in Baden-Württemberg.

https://spd-bw.de

Neuer SPD-Landesvorstand 2018

SPD in Deutschland.

https://spd.de/standpunkte

SPD in Europa.

https://spd-europa.de

Anklicken und mitmachen.

https://mitmachen.spd.de

Besucher

Besucher:363683
Heute:10
Online:1

Gemeinde Sandhausen

https://www.sandhausen.de

Unsere SPD bei facebook

https://www.facebook.com/spdsandhausen